Die besten Liebesbeweise: Sprüche, die Deine Liebe zeigen!

Die besten Liebessprüche: Sprüche, die Deine Liebe zeigen!

Braucht die Liebe einen Beweis? Wenn sich zwei Menschen lieben, sind Liebesbeweise vergleichbar mit dem Wasser und dem Sonnenschein, damit Blumen gedeihen. Die Liebe wird oft mit einer zarten Pflanze verglichen. Wenn Du Dich nicht um das Pflänzchen kümmerst, vertrocknet es und geht ein. Bei guter Pflege aber wächst die Liebe - sie wird stark, kraftvoll und ist voller Energie. Große und kleine Liebesbeweise sind die lebenswichtige Nahrung für Deine Beziehung!

Viele Möglichkeiten, wie Du Deine Liebe ausdrücken kannst

Wir alle kennen die berühmten drei Worte! Der Satz "Ich liebe dich" geht manchen leicht über die Lippen, andere tun sich damit schwer. Nun ist es ja nicht entscheidend, ob und wie oft Du Deiner Partnerin oder Deinem Partner sagst, dass Du sie/ihn liebst. Wenn die Beziehung stimmt, passt auch die Liebe. Trotzdem, hör einmal in Dich hinein: Wünschst Du Dir nicht ab und zu mehr Aufmerksamkeit? Schlägt Dein Herz höher, wenn Du am Spiegel einen Zettel mit einem aufgemalten Herz findest? Oder wenn der Mensch an Deiner Seite einfach so, ohne Grund, eine SMS schickt und damit zeigt, er denkt an Dich?

Der Liebesbrief - nicht nur zu besonderen Anlässen ein Highlight!

Noch eine Frage: Wann hast Du zum letzten Mal einen Liebesbrief geschrieben? Das muss kein seitenlanger Brief sein. Lass einfach Deinen Gefühlen freien Lauf und schreibe Deiner Freundin oder Frau, was Du an ihr besonders magst. Überrasche Deinen Freund oder Mann mit einem Brief voller Emotionen! Ein Liebesbrief kann romantisch sein, aber auch die verführerische, sexy Variante kommt gut an!

Der Text kann aus Deiner eigenen Feder stammen, aber auch Liebesgedichte von bekannten Dichtern sind gut geeignet. Eine weitere Variante sind Sprüche, mit denen die Liebe in Kurzform beschrieben wird. Du brauchst keinen "Roman" zu schreiben, damit klar wird, Du liebst Deine Partnerin, Deinen Partner von ganzem Herzen! Ein paar liebevolle Sätze und schöne Emotionen reichen schon, damit der Liebesbeweis mitten ins Herz trifft!

Worauf kommt es bei schriftlichen Liebesbeweisen, Liebesbriefen und Sprüchen rund um die Liebe an? Der Inhalt kann ganz vielfältig sein - gut ist immer eine individuelle Gestaltung, die sich auf Eure Liebesbeziehung konzentriert. Das können zum Beispiel Wünsche für die gemeinsame Zukunft sein, aber auch Dankbarkeit für das gegenseitige Verständnis. Vielleicht habt Ihr ein Ziel, das Ihr verfolgt: ein Kind, ein Hausbau, eine lange Reise. Lass Dich von Sprüchen und Texten inspirieren, bring Deine Gedanken und Ideen zu Papier.

Schriftliche Liebesbeweise, Texte und Sprüche haben eine faszinierende Wirkung. Du drückst damit Deine Liebe und Zuneigung aus. Dein Partner kann den Liebesbrief aufbewahren und immer wieder lesen. Vielleicht staunen in vielen Jahren Deine Kinder oder Enkelkinder über solche Zeichen der Liebe! Perfekt wird der Liebesbrief, wenn Du ihn mit einem Geschenk kombinierst. Wenn Du Deinem Lieblingsmenschen eine besondere Freude machen möchtest, findest Du in unserem Shop zahlreiche Ideen!

Liebesbeweise für sie

Unendlichkeitszeichen mit rotem Herz

Es gibt viele Gelegenheiten, wenn Du Deine Partnerin mit einem Liebesbeweis überraschen möchtest. Ideale Anlässe sind der Jahrestag des Kennenlernens oder der Hochzeitstag. Selbstverständlich eignet sich auch ein Tag, an dem Du Dich an den ersten Kuss erinnerst - oder an die freudige Erkenntnis, dass Ihr Eltern werdet. Wenn Du für einen solchen Tag auf der Suche nach einem passenden Geschenk bist, kannst Du zu den bewährten Klassikern greifen. Blumen sind im Prinzip nie verkehrt. Auch mit einem schönen Schmuckstück bist Du auf der sicheren Seite. Diese beiden Geschenkvorschläge haben aber auch Nachteile. Blumen verwelken, edler Schmuck ist teuer. Wir haben eine bessere Idee für Dich: Wie wäre es mit einem leuchtenden Liebesbeweis? Unsere Wandleuchte, die das Unendlichkeitszeichen darstellt, ist der sichtbare Beweis - Eure Liebe ist für immer!

Sieh Dir die zauberhafte Wandleuchte einmal genauer an. Das Unendlichkeitszeichen zeigt in der Mitte ein rotes Herz als Symbol der Liebe. Das verschlungene Design bietet Platz für Eure Vornamen und ein Datum, das für Eure Verbindung eine besondere Bedeutung hat. Der integrierte Schriftzug "Love" ist ein weiterer Hinweis darauf, dass sich zwei Menschen gefunden haben, die zusammengehören. Das Unendlichkeitszeichen ist mit LED-Lampen ausgestattet, Du bekommst es mit oder ohne Zugschalter. Es verbreitet im eingeschalteten Zustand einen sanften, romantischen Lichtschein. Damit sich die Wandleuchte gut in Euer Zuhause einfügt, kannst Du die Farbe wählen. Möglich ist die Fertigung aus naturbelassenem Holz oder die farbige Lackierung. Wir bieten die Lackierung in 14 verschiedenen Farben an. Eine weitere Option ist die Wahl der Holzdicke, das Holz ist entweder vier oder sechs Millimeter stark.

Liebesbeweise für ihn

Für Männer sind unsere Holzgeschenke ebenfalls eine gute Wahl. Ein tolles Beispiel, das zugleich Männerherzen erfreut und auch die Liebe von Euch als Paar in den Mittelpunkt rückt, ist unser Anker der Liebe!

Das raffinierte Design vereint das Ankermotiv mit einem Herz. Bei der Gestaltung gehen die männliche und die weibliche Seite Hand in Hand: Auf den ersten Blick ist das Design maskulin, sachlich und fast ein wenig minimalistisch. Bei näherer Betrachtung rücken verspielte, feminine Elemente und ornamentale Verzierungen in den Fokus. Das stabile Pappelsperrholz ist außerdem die Basis für Eure Vornamen und ein spezielles Datum. Der Anker der Liebe macht sich ausgezeichnet über dem Bett, der Couch oder an einem anderen Platz in der Wohnung. Wie bei jeder unserer Wandleuchten kannst Du den Anker personalisieren lassen und die Farbe wählen.

Geschenke, die die Liebe stärken

Was wäre ein gemeinsames Leben ohne Fotos, die Eure Erlebnisse dokumentieren, die Euch als Paar zeigen? Da darf ein stilvoller Bilderrahmen natürlich nicht fehlen! Unser traumhafter Bilderrahmen sagt: "Ich liebe Dich!"

Der Rahmen aus hochwertigem Pappelsperrholz wird mit einem Foto von Euch als Paar zum sichtbaren Liebesbeweis. Über dem Platz für das Foto findest du ein Herz, das Du mit einem Datum mit einer besonderen Bedeutung ergänzen kannst. Links und rechts vom Foto hat der Rahmen zwei weitere Herzen. An diesen Stellen gibt es Platz für Deine Wunschtexte. Farblich passen wir den Bilderrahmen gern an Deine Vorstellungen an. Wir fertigen ihn aus naturbelassenem Holz oder lackieren ihn in einer der 14 Farben aus der Farbpalette.

Bilderrahmen Ich liebe Dich Liebesgeschenke, Liebesbeweise, Sprüche, die Deine Liebe zeigen: Bei uns findest Du immer besondere Produkte, ausgefallene Ideen und einzigartige Geschenke. Wir haben Liebesbeweise für sie und Liebesbeweise für ihn. Die Qualität unserer Geschenkideen zeigt sich bis ins kleinste Detail. Bei der Holzverarbeitung kommt es auf eine sorgfältige Verarbeitung an, die wir stets garantieren. Bei der Personalisierung achten wir darauf, dass wir Deine Vorgaben absolut korrekt umsetzen.

Gern überzeugen wir Dich mit der besonderen Ausstrahlung unserer Holzgeschenke. Bei uns leuchten nicht nur die Nachtlichter und Wandleuchten, auch alle anderen Holzpräsente sind ein Lichtblick im

Geschenkeangebot! Wir liefern schnell, sodass Du auch dann ein Geschenk findest, wenn die Zeit drängt.

Und als Extraservice, wenn Du für Liebesbeweise Texte suchst, haben wir für Dich viele interessante Sprüche zusammengestellt!

  • Jedes Mal, wenn ich dir in die Augen schaue, weiß ich, dass du alles bist, was ich brauche! 
  • Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein Leben lang.
  • Liebe ist, wenn Dein Kuss nicht nur die Haut, sondern auch das Herz berührt.
  • Ich möchte kein perfektes leben, sondern ein glückliches. Mit Dir!
  • Du bist der einzige Mensch, der mir gezeigt hat wie schön & wie wertvoll Liebe ist. Ich danke dir, mein Schatz!
  • Deine Augen sind der Grund, warum meine Seele Feuer fängt.
  • Du bist nicht das, was ich gesucht habe... Du bist so viel mehr.
  • Ich schaue dich an und sehe den Rest meines Lebens vor mir.
  • Wenn ich dich sehe, weiß ich, wie sehr ich dich liebe. Wenn du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich brauche. Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich, du allein bist alles was ich brauche, was ich will und was ich liebe. Für immer!
  • Wenn ich älter bin und mich jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und auf dich zeigen können.
  • Und am Ende des Tages bist du der Mensch, zu dem ich nach Hause kommen möchte. Du bist der Mensche, dem ich erzählen möchte, wie mein tag war. Du bist der Mensch, mit dem ich mein Glück, meine Trauer, meine Frustration und meine Erfolge teilen möchte.
  • Weißt du was der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir ist? – Wenn ich eine Sternschnuppe sehe darf ich mir was wünschen. Wenn ich dich allerdings sehe, dann ist mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen!
  • Ich würde lieber mit dir streiten, als wen anders zu lieben. Lieber in deinen Armen frieren als unter Decken gewärmt. Ich würde lieber ersticken, als in deiner Anwesenheit zu atmen. und ich würde lieber deinen Hass spüren als die Liebe einer andere.
  • Ich habe nie gelernt Träume zu haben, denn du warst mein einziger Traum, der schon lange in Erfüllung gegangen ist.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel